F S V H e r b s t f e s t 2 0 1 7
    F S V      H e r b s t f e s t    2 0 1 7

Herzlauf-Hilden e.V.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass die Kooperation zwischen dem FSV Mädchenpower Hilden 2013 e.V. und dem Herzlauf Hilden e.V. nun schon über Jahre hinweg besteht und wir durch die Zusammenarbeit gegenseitig enorme Unterstützung einbringen können.

 

Zu Gunsten von Herzlauf-Hilden e.V. findet um 14:00 Uhr auf unserer Bühne eine Amerikanische Versteigerung statt. Es wird empfohlen, entsprechend Kleingeld mitzubringen. Zu versteigern sind unter anderem die Torwarthandschuhe handsigniert von Tim Wiesner und ein Schuh (evoSpeed von Puma) von Oliver Fink (34), Kapitän von Fortuna Düsseldorf  - von ihm beim Spiel gegen St. Pauli getragen und signiert! Der Schuh hat natürlich kleine Gebrauchsspuren, aber das sollte für einen Fußballfan ja nicht wertmindernd sein ;-)

Eine weitere Überraschung zu Versteigerung wird erst am 3. Oktober auf der Bühe enthüllt.

 

Hier finden Sie uns am 03.10.

Adresse fürs Navi:

Bezirkssportanlage am Bandsbusch

Breddert 2

40723 Hilden

 

Es wird angeraten, wenn möglich, mit öffentlichen Verkehrsmittel oder dem Fahrrad anzureisen. Es stehen nur bedingt Parkplätze zur Verfügung - ansosnten ist auf vorhandene Parkflächen weitläufig um die Anlage (z.B. Hildorado) auszuweichen. Es gelten die städtischen Regelungen.
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 0173 - 7206354, während unserer Geschäftszeit (Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr)

www.fsvhilden.de

info@fsvhilden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage vom FSV Mädchenpower Hilden 2013 e.V.